Faxen mit dem Powerbook

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von caspa, 12.12.2004.

  1. caspa

    caspa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Hi, ich habe mir ein neues powerbook gekauft und wollte jetzt ein fax schicken. Ich habe dsl und wollte fragen ob das über mail oder über entourage geht??

    habe da leider keinen plan.

    dankeschön mal für die Hilfe :)


    caspa
     
  2. WoSoft

    WoSoft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    über DSL kann man nur indirekt faxen, nämlich über eine Fax-Provider (und gegen Gebühr).
    Das eingebaute Fax setzt ein Analog-Modem voraus.
    Alternativ kann man auch über ISDN faxen, wenn der zugehörige ISDN-Adapter bzw. dessen Software faxen unterstützt.
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    In diesem Zusammenhang würde es mich mal interessieren, ob es so was wie auf http://www.fax.de auch für den Mac gibt. Das Office ist nämlich super (Fax als Drucker, SMS, Brief).

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen