Faxen mit dem Intel-iMac: Welches USB-Modem wird unterstützt?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Nachdem ich mich so an das Faxen mit dem Mini gewöhnt habe, würde ich gerne auch mit dem Intel-iMac faxen. Dass es von Apple ein sündteures USB-Faxmodem gibt, weiß ich.

Aber gibt es auch günstigere Alternativen, die sicher unterstützt werden bzw. funktionieren? Dann könnte ich mir ja auch ein gebrauchtes holen.

Also, wer faxt schon mit Intel? .-)
 
Moin!

Ich denke mal, daß die Modems laufen, die überhaupt mit Mac gehen und für die natürlich schon ein Intel-Treiber existiert... und das sind bestimmt nicht viele.

MfG
MrFX
 
Apples USB-Modem laüft ab Tiger, aber: 49€!
Devolo hat einen Lan-Modemadapter für 27€
 
Zurück
Oben Unten