Faxen macht faxen

A&e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Ich versuche nun seit Tagen über M$ Word zu faxen. Ich gehe auf Drucken/Fax/ und dann kommt´s: Will ich eine Adresse aus dem Mac Adressbuch eingeben, geht gar nichts. Ich kann keine Adresse rüberziehen. Liegt das an meinen Computern, an Panther oder ist das Standard, dass man von Word heraus nicht mit dem Apple Adressbuch faxen kann?
 
Klappts denn mit einer anderen Textverarbeitung?

Grüße,
Flo
 
Also mit PDFs aus Programm "Vorschau" funktioniert es ohne Probleme. Mit einer anderen Textverarbeitung hab ich es nicht probiert, weil ich nur Word habe. Gibt es eine andere? Das Open Office 1.1 gibt´s ja bis jetzt nur auf Englisch. Und sonst kenn ich nichts. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es an M$ liegt, denn beim Excel ist das gleiche Problem.

Lg, Chris
 
Original geschrieben von A&e
Ich bin aber ziemlich sicher, dass es an M$ liegt, denn beim Excel ist das gleiche Problem.
 

Dann stimmt der Threadtitel aber nicht.
Probier es mal mit Textedit (ist bei OS X dabei), wenn es da klappt, kannst Du den Fehler schon mal OS-seitig ausschliessen.

Grüße,
Flo
 
Faxen

Hi, ich kenne das Problem. Bei mir funktioniert das ganze auch nicht, ob in Ragtime, Word oder Appleworks. Aber die Adresse wird bei mir aus dem Adressbuch eingefügt.
Nach dem ich Faxen gedrückt habe funktioniert das ganze nicht.
 
Habe es jetzt mit Textedit probiert. Die Faxnummer lässt sich problemlos aus dem Apple Adressbuch einfügen und losfaxen. Anscheinend ist es definitiv ein M$ Kompatibilitätsproblem. Gibt´s da vielleicht irgendein Patch oder Update? Denn anscheinend haben da andere User auch Probleme damit.
 
Zurück
Oben Unten