Faxen: Coverpage keine Zeilenumbrüche

  1. stessi

    stessi Thread Starter

    Hallo!

    Hab Mac OS X 10.3.6.

    Wenn man auf Datei->Drucken...->Faxen geht und dann eine Titelseite haben möchte, dann muss man ja da nur das Häckchen dafür setzen und kann dann in dem großen Eingabefeld munter drauf los tippen.

    Nur eines geht nicht!
    Man kann keinen Zeilenumbruch tippen.
    Sprich <Return> geht nicht.
    Das einzige was geht ist, dass man in einem stink normalen Texteditor was tippt und dann da reinkopiert, dann nimmt er auch die Returns.

    Aber wie soll man da bitte was vernünftiges tippen können, wenn man nicht mal Zeilenumbrüche zur Verfügung hat?

    Liebe Grüße,
    stessi!
     
    stessi, 10.12.2004
  2. stessi

    stessi Thread Starter

    keiner der was weiß?

    ist das bei euch auch so?

    lg, stessi!
     
    stessi, 10.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Faxen Coverpage Zeilenumbrüche
  1. ronald76

    Yosemite und Faxen

    ronald76, 10.12.2014, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.517
    ronald76
    10.12.2014
  2. MACKrenk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
    rpoussin
    11.11.2014
  3. Struwelpeter

    Faxen unter Lion

    Struwelpeter, 03.08.2011, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    20.947
    nesnaika
    24.01.2013
  4. Eckehard
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    634
    sushi-berlin
    10.05.2010