Faxen aus Jaguar schicken

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Heus!

...ich möchte gern aus OS X 10.2.2 Faxe versenden. Wie kann ich das bewerkstelligen? Im Programmeordner ist ein Ordner FAXstf, da ist aber nur das Modem-Center und der Faxbrowser drin, nicht jedoch ein Sendeprogramm.
IUm Printcenter kann ich auch nicht hinzufügen, der Eintrag FAXstf erscheint gar nicht.
-->??
 
Habe ich auch mal angetestet.
Der Eintrag erscheint bei mir im Print Center bei Hinzufügen.
Insgesamt eine einigermaßen schlüssige Sache, funktioniert leider nur mit dem Modem... und ich hab ISDN.

Bis aufs Senden scheint alles zu gehen...
;)
 
Nicht nur das, es funktioniert einfach nicht, bei mir hebt das Modem einfach nicht ab, wenn auf der Faxleitung etwas kommt, also habe ich meinen alten G3 mit OS9.22 genommen und schwupps das Faxen funktioniert.

Ich habe den Eindruck da ist noch was nicht ganz koscher mit dem Apple-Modem und FaxStf...

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten