1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faxen aus Jaguar schicken

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Onophrio, 27.01.2003.

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Heus!

    ...ich möchte gern aus OS X 10.2.2 Faxe versenden. Wie kann ich das bewerkstelligen? Im Programmeordner ist ein Ordner FAXstf, da ist aber nur das Modem-Center und der Faxbrowser drin, nicht jedoch ein Sendeprogramm.
    IUm Printcenter kann ich auch nicht hinzufügen, der Eintrag FAXstf erscheint gar nicht.
    -->??
     
  2. cooper73

    cooper73 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch mal angetestet.
    Der Eintrag erscheint bei mir im Print Center bei Hinzufügen.
    Insgesamt eine einigermaßen schlüssige Sache, funktioniert leider nur mit dem Modem... und ich hab ISDN.

    Bis aufs Senden scheint alles zu gehen...
    ;)
     
  3. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur das, es funktioniert einfach nicht, bei mir hebt das Modem einfach nicht ab, wenn auf der Faxleitung etwas kommt, also habe ich meinen alten G3 mit OS9.22 genommen und schwupps das Faxen funktioniert.

    Ich habe den Eindruck da ist noch was nicht ganz koscher mit dem Apple-Modem und FaxStf...

    Gruß
    Dirk