faxen auf modem der airport extreme basisstation?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von macsash, 06.12.2006.

  1. macsash

    macsash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    hi alle.

    ich bin seit heute stolzer besitzer eines nagelneuen imac 24" (ohne modem) - geiles gerät, habe leider noch keine zeit (und keinen platz) gefunden, es aufzustellen.

    da ich web und networking über eine airport extreme station (mit modem) realisiert habe, würde ich gern faxe hierüber empfangen (so hätte die dose im haus endgültig seine daseinsberechtigung verloren :D ) ... und sofort über den angeschlossenen usb-printer drucken, auch wenn ich nicht zu hause bin (naja, nur wenn es geht ...) geht das?

    über kreative ideen und reaktionen würde ich mich freuen! sascha.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen