Faxe senden und empfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nutellasemmel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrte Mac-Freunde,
ich habe mir einen Mac-Mini gekauft, will auf diesem auch in Zukunft meine komplette Büroarbeit erledigen. Nur bräuchte ich auch dringend Faxversand und -empfang. Ich habe mir dazu das Modem "Webshuttle II" von Hermstedt gekauft. Ich habe einen ISDN-Anschluss an dem ich mein Modem anschließe. Nun ist die Frage, ob ich noch eine extra Faxsoftware benötige oder ob das mein OSX schon kann. Ich möchte über dieses Modem auch gleichzeitg surfen können, während ich Faxe empfange. Ist das alles möglich? Wenn ja, bitte erklärt mir wie, ansonsten muss ich leider wieder meine Windose abstauben, und das will doch kein Mensch.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian
 
Systemeinstellungen -> Drucken&Faxen

Probier das nächste mal Spotlight aus... das geht schneller als über das Forum.

Baba, Rémy
 
Noch besser geht es mit der Suche ganz oben Rechts. ;)
Das Thema hatten wir schon so oft.
 
Willkommen im Forum!

Antworten sind zu genüge vorhanden... danke für den "Suchlink"-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten