Faxe senden und empfangen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von nutellasemmel, 01.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nutellasemmel

    nutellasemmel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Sehr geehrte Mac-Freunde,
    ich habe mir einen Mac-Mini gekauft, will auf diesem auch in Zukunft meine komplette Büroarbeit erledigen. Nur bräuchte ich auch dringend Faxversand und -empfang. Ich habe mir dazu das Modem "Webshuttle II" von Hermstedt gekauft. Ich habe einen ISDN-Anschluss an dem ich mein Modem anschließe. Nun ist die Frage, ob ich noch eine extra Faxsoftware benötige oder ob das mein OSX schon kann. Ich möchte über dieses Modem auch gleichzeitg surfen können, während ich Faxe empfange. Ist das alles möglich? Wenn ja, bitte erklärt mir wie, ansonsten muss ich leider wieder meine Windose abstauben, und das will doch kein Mensch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Adrian
     
  2. Dr Rémy

    Dr Rémy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    29.09.2005
    Systemeinstellungen -> Drucken&Faxen

    Probier das nächste mal Spotlight aus... das geht schneller als über das Forum.

    Baba, Rémy
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Noch besser geht es mit der Suche ganz oben Rechts. ;)
    Das Thema hatten wir schon so oft.
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Willkommen im Forum!

    Antworten sind zu genüge vorhanden... danke für den "Suchlink"-> geschlossen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen