Faxe im Ruhezustand empfangen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von pedroianer, 18.11.2005.

  1. pedroianer

    pedroianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Hallo zusammen! Kann der Mac Mini im Ruhezustand Faxe empfangen?
    Ist es möglich bei einer DSL Flat über Freenet. Oder muss der Mac immer an sein?
     
  2. philotas80

    philotas80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.08.2005
    hallo,


    also um faxe empfangen zu koennen, musst die modembuchse mit dem telefon verbunden sein und der mac auf fax empfangen eingestellt sein.

    in den energieoptionen gibt es noch ne option, die den mac bei eingehendem telefonklingeln aufweckt. viel glueck
    philo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen