L
langeselend
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.05.2003
- Beiträge
- 436
- Reaktionspunkte
- 9
Hallo,
ich faxe mit Faxbot. Eigentlich eine tolle Anwendung, die auch gut funktioniert.
Eine Zumutung ist der sogenannte Support, der nicht zu existieren scheint. Ich habe dort fünfmal hingeschrieben und nie auch nur eine Eingangsbestätigung, geschweige denn eine Antwort bekommen.
Man darf Faxbot mit der gleichen Lizenz auf bis zu 5 Rechnern benutzen. Ausserdem werde ich mir demnächst einen neuen Mac kaufen und das Programm natürlich mitnehmen.
Es ist auf den Faxbot Seiten nirgendwo wirklich erklärt, wie man die Lizenz auf einem zweiten Rechner benutzt oder wie man damit auf einen anderen Rechner umziehtOffenbar geht der Entwickler davon aus, dass das selbsterklärend sei. Ist es aber nicht.
Nun meine Frage an Euch: Hat schon jemand eine Faxbot Lizenz auf einen zweiten Rechner übertragen und kann mir erklären, wie das geht? Wie ziehe ich mit der Lizenz auf einen neuen Rechner um? (Das müsste das gleiche Procedere wie bei Dial!List sein)
Danke
ich faxe mit Faxbot. Eigentlich eine tolle Anwendung, die auch gut funktioniert.
Eine Zumutung ist der sogenannte Support, der nicht zu existieren scheint. Ich habe dort fünfmal hingeschrieben und nie auch nur eine Eingangsbestätigung, geschweige denn eine Antwort bekommen.
Man darf Faxbot mit der gleichen Lizenz auf bis zu 5 Rechnern benutzen. Ausserdem werde ich mir demnächst einen neuen Mac kaufen und das Programm natürlich mitnehmen.
Es ist auf den Faxbot Seiten nirgendwo wirklich erklärt, wie man die Lizenz auf einem zweiten Rechner benutzt oder wie man damit auf einen anderen Rechner umziehtOffenbar geht der Entwickler davon aus, dass das selbsterklärend sei. Ist es aber nicht.
Nun meine Frage an Euch: Hat schon jemand eine Faxbot Lizenz auf einen zweiten Rechner übertragen und kann mir erklären, wie das geht? Wie ziehe ich mit der Lizenz auf einen neuen Rechner um? (Das müsste das gleiche Procedere wie bei Dial!List sein)
Danke