Faxabstürze Hilfe!!!

Möpschen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Nabend!

Seit etlichen Wochen plagt mich ein Problem, das ich nicht in den Griff bekomme. Ich brauche nun wirklich einen Spezialisten unter Euch!

Ich hab schon einige Male dazu hier im Forum gemailt, allerdings hat nichts davon geholfen. Ich bin am Ende mit meinem Latein…

Problem:

Wenn ich über die Apfel-P Funktion faxen will, wird das Programm aus dem ich senden will (völlig egal, ob Textverarbeitung, Vorschau oder sonst etwas) plötzlich beendet. Und zwar sobald ich eine Zahl (oder auch einen Eintrag aus dem Adressbuch) in das dafür vorgesehene Feld eingebe.

Es erscheint dann folgende Fehlermeldung, deren Anfang ich hier mitschicke:

OS Version: 10.3.8 (Build 7U16)
Report Version: 2

Command: Preview
Path: /Applications/Preview.app/Contents/MacOS/Preview
Version: 2.1.1 (211)
PID: 855
Thread: 0

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x0188ba2d

***

Hat jemand eine Ahnung, was das bedeutet bzw. was ich dagegen tun kann?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit den besten Grüßen,
Möpschen
 
Zurück
Oben Unten