Fax via Bluetooth, NOKIA 6280 und BASE

WDPX

WDPX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand das bereits zum Laufen bekommen? Ich will meine Faxe per Bluetooth über mein Nokia 6280 versenden. Ich habe den Dienst BASE von eplus. Nun weiß ich nicht: Liegt´s am Nokia, liegt es an BASE? Irgendwer Ideen?

FrankMan@WDPX
 
Moin!

Nunja, und was genau geht nicht? 'Ne Fehlerbeschreibung wär schon nicht schlecht.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Nunja, und was genau geht nicht? 'Ne Fehlerbeschreibung wär schon nicht schlecht.

Tja, es wird das Handy (mittlerweile, nachdem ich das Handy auch mit "Internet-Zugang" am Mac angemeldet habe) kurz verbunden und nach 2 Sek. auch gleich wieder "abgemeldet", so dass es nicht zu einem wirklichen Verbindungsaufbau zwischen Mac und Handy zu Stande kommt. Ansonsten funktioniert z.B. iSync oder ähnliches prima zwischen beiden Geräten. Aber halt das mit dem Faxen nicht. Und daher meine Frage:

Nutzt jemand das NOKIA 6280 als Fax-Gerät? Kann es überhaupt faxen?
Nutzt jemand BASE von eplus und faxt darüber?

Eigentlich sind das 2 Fragen. Ich will damit ausschließen, dass eines der beiden Voraussetzungen generell nicht gehen kann. :rolleyes:

FrankMan@WDPX
 
Zurück
Oben Unten