fax-Versende/Empfänger provider gesucht - osx + win7-kompatibel

teeHailand

teeHailand

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Guten Tag
Kann Jemand einen fax-Dienstleister empfehlen, welcher FAXE günstig versendet ( idealerweise per pdf ) + günstig empfängt?
Provider wie macbay fallen aus, weil kein/fehlerhafter/mangelhafter email-Anhang -support am win7-terminal/auch Probleme per linux-terminal im account.
Taugt gmx/pro-account was? Bei sipgate funktioniert nur per monatlichem pro-Account, welcher nicht benötigt wird.
Was gibt es sonst noch für Anbieter? Besten Dank!
 
haste ISDN / DSL ? dann kauf dir ne Fritzbox ;)
 
probier freepopfax.com
Gruss, Ciccio
 
haste ISDN / DSL ? dann kauf dir ne Fritzbox ;)

leider kein IDSN/auch kein DSL. Nutzt mir auch wenig, da ich eine mobile-Fax-Hütte benötige.
Werde mir dieses freepopfax.com(frz. Anbieter) anschauen und die sipgate-Konditionen(dt. provider) nochmalig durch lesen. Danke
 
Kann Jemand einen fax-Dienstleister empfehlen, welcher FAXE günstig versendet ( idealerweise per pdf ) + günstig empfängt?

Da Lion ja bekannterweise nicht einmal mehr das Apple-Modem unterstützt, stand ich
vor genau diesem Problem. Mit Hilfe des Forum hier wurde ich auf folgenden Anbieter
aufmerksam:
http://www.pamfax.biz/de/

Mein Fazit: günstig und zuverlässig - empfehlenswert :)
 
leider kein IDSN/auch kein DSL. Nutzt mir auch wenig, da ich eine mobile-Fax-Hütte benötige.
Werde mir dieses freepopfax.com(frz. Anbieter) anschauen und die sipgate-Konditionen(dt. provider) nochmalig durch lesen. Danke

achso alles klar, dann bringt ne box nicht viel ;) dachte du hast nur keine lust auf den Papierkram
 
Ich nutze sipgate. 3,90 Euro im Monat für die vollwertige Fax-Lösung sind doch ok. Versand am besten per Weboberfläche.
 
Zurück
Oben Unten