Fax: Suche ein Faxprogramm für OSX (bis 10.4) oder OS 9.2

P

pk2061

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
500
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir bei einem Experiment helfen:
Ich suche ein Software Fax Programm mit dem ich von meinen iMac G3 über das integrierte Modem ein Fax senden kann.
(Im Idealfall über den Standard Druckdialog).

Auf dem Mac läuft sowohl OS 9.2 als auch OSX 10.4.
Wennn jemand von euch ein Programm für das eine oder das andere Betriebsystem kennt, wäre ich ich für einen Tip sehr dankbar!
 
ja FAXstf 6.0 auf MacOS9
auf macintoshrepository.org
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke schon einmal für die Vorschläge! Die werde ich mal testen und Rückmeldung geben! :D
(Kennt ihr auch was für OSX?)
 
10.4 kann doch noch Classic und damals gab es Carbon Apps, die liefen auf 9 und X.
 
Ach stimmt, hatte ich schon wieder total vergessen… 😃
 
kann 1. Post leider nicht mehr bearbeiten:

FAX
 
Zurück
Oben Unten