Fax-Software für OSX

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Hallo,
haben uns den Epson BX610FW gekauft. Für Windows7 liefert Epson Fax-Software. Für OSX konnte ich die nicht finden. Habt ihr eine Software-Empfehlung?

Grüße, bolshi
 
Leider nicht. Von Epson kam die Mitteilung, dass der Bx610FW unter OSX nicht unterstützt wird. Echt komisch. Drucken und scannen geht. Aber egal. Wollte ja sowieso Windows installieren ;-) Übrigens, seh mir grad 'PageSender Fax Center' an. Aktuell sind bei den Auswahlmöglichkeiten nur Faxdienstleister angezeigt. Gibt es hier jemanden, der ein Hardware-Fax daran betreibt?

Gruß und Dank
 
Wäre eine FritzBox mit Fax Software nicht die einfachere Lösung?
 
Hört sich nach einem heißen Tipp an. Und dann per Fritz!Fax oder meinst du etwas anderes?

Bislang konnte ich nur eine exe finden. Any ideas?
 
Hört sich nach einem heißen Tipp an. Und dann per Fritz!Fax oder meinst du etwas anderes?

Also ich habe mir die Software fritz.mac suite (http://www.ssl-danholt.de/deutsch/178/14/14/181001/shopartikel.html) gekauft und bin mehr als nur zufrieden!!! Endlich mal eine Software die funktioniert und keine Probleme macht. Vorlagen scanne ich mit meinem HP Photosmart 3310 (ich weiss der kann auch faxen - will ich aber nicht). Außerdem kann die Fritz.Box auch die eingehenden Faxe empfangen und Dir per PDF aufs Mailfach senden....

Einfach genial!
 
:mad: Ach ja! AVM will OSX nicht unterstützen - deshalb keine Software für MAC :mad:
 
Nehme Macbay, reicht mir privat völlig aus

http://www.macbay.de

Monatlich 1 Euro plus ein paar Euro alle paar Monate zum auffüllen der Credits.
 
Also ich habe mir die Software fritz.mac suite (http://www.ssl-danholt.de/deutsch/178/14/14/181001/shopartikel.html) gekauft und bin mehr als nur zufrieden!!! Endlich mal eine Software die funktioniert und keine Probleme macht. Vorlagen scanne ich mit meinem HP Photosmart 3310 (ich weiss der kann auch faxen - will ich aber nicht). Außerdem kann die Fritz.Box auch die eingehenden Faxe empfangen und Dir per PDF aufs Mailfach senden....

Einfach genial!

Hallo!

funktioniert deine fritz.mac Suite noch? Meine läuft seinein paar Wochen nicht mehr, ich bin am Verzweifeln...
 
Zurück
Oben Unten