Fax Protokoll und Panther 10.3.3

Fritjof

Fritjof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

weiss von euch jemand ob man bei Faxen unter 10.3.3 ein Protokoll bekommen kann? Hab unter "Suchen" im Forum schon einen thread mit der selben Frage gefunden, leider blieb die Antwort aus.

Vielen Dank im Voraus!!!

-------------------------------------------------------
 
nicht schlecht! eigentlich eine ziemlich elegante lösung die Protokolle über den browser einzusehen.
ich denke einen haken hat die sache allerdings, die Faxnummer des Empfängers kann ich nirgens finden, oder hab ich nicht richtig gesucht?
 
Ein anständiges Faxprotokoll im eigentlichen Sinn ist das nicht, aber mehr gibts leider nicht (es sei denn, du möchtest Faxe übers Terminal verschicken :D).
Rufnummer wird tatsächlich nicht angezeigt.
 
Schade, Schade, Schade.

Leider macht die Auflistung von Faxen ohne den wesentlichen Teil eines Faxes – der Faxnummer – keinen Sinn. :-(
 
Das ist richtig; der einzige Nutzen ist, dass Du für Dich selbst kontrollieren kannst, ob ein fax rausgegangen ist, ohne dass Du vor´m Rechner sitzenbleibst und das "Drucken"-Fenster beobachtest.
 
Bevor ichs vergesse, es gibt ja wahrscheinlich noch mehr leute die sowas suchen.
Da ich in der Vergangenheit - wahrscheinlich auch in der Zukunft - ohne Protokolle leben musste hab ich mir eine provisorische Lösung gebastelt.

Ich schick die Faxe doppelt los.
Man kann 2 Nummern hintereinander mit komma getrennt eingeben.
Die eine vom Empfänger und die andere von einer eigenen Faxnummer (in meinem Fall eine Webmessaging-nummer von Strato). Die eigenen ruf ich dann per Email-Client ab. :D

Trotzdem, ein Protokoll wär sinniger! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten