Fax Online Dienst/Programm

imacer

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.854
Reaktionspunkte
1.103
Hi zusammen,

ich habe hier gestern im Forum einen Link zu einem Online Fax-Service gesehen, der mir gefallen hat.
War ein Programm für OSX, aber auch für fast alle anderen Plattformen (ich selbst nutze 10.8).
Leider finde ich den Thread nicht mehr und komme auch nicht mehr auf den Namen.
Die Homepage sah gut aus und das Programm war genau, was ich suchte. Es gab verschiedene Gebührenmodelle u.a. ab 1 €/Monat. Das hieß irgendwie ... nano

In dieser Liste ist er nicht dabei.

1.PamFax
2.Fax.de
3.Meine-faxnummer.de
4.Popfax
5.Fax-Senden.de
6.eFax
7.Simple Fax
8.Pixel Letter

Wäre super, wenn jemand den Anbieter kennt und postet.
Ich habe mir den Link leider nicht gespeichert und setze Safari nach jeder Session zurück :)

Dankeschön.
imacer
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nun doch gefunden.
Es war macbay!
 
Zurück
Oben Unten