Fax Kombigerät gesucht...

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hi, ich suche mal wieder das unmögliche:

Einen Drucker, der Faxen und scannen kann, mit Durchlichteinheit, vielleicht auch automatischem Papiereinzug beim Scanner. Wichtig wäre ein Standalone Betrieb als Kopierer und Fax (ist wohl selbstredend) und eine gute Scansoftware für den Mac, die Scanqualität sollte gut bis sehr gut sein, druckqualität ist eher egal. Patronen sollen nicht ein Vermögen kosten. Wer kann was empfehlen?

....bei quelle hab ich den hier gesehen: Klick!,
hat jemand damit Erfahrungen am Mac?

-leider fehlt hier die Durchlichteinheit. Hab allerdings noch keinen mit Durchlichteinheit gesehen... werde notfalls darauf verzichten müssen, aber mein alter Scanner hat auch keine, und ich will mir nicht noch einen dritten Scanner anschaffen müssen für gelegentliches Negativ-Scannen...
 
...der Canon Pixma MP530 klingt auch nicht übel, er kann auch CDs bedrucken (dann kann ich den eigens dafür angeschaften Pixma 3000 verticken..) -ist aber 80 euro teurer...

...also, das Bedrucken von CDs ist ein gutes Feature, das würde ich zu meiner Wunschliste hinzufügen... denke, das kann der HP nicht... weiss jemand, ob das überhaupt Drucker können, ausser die Canon?
 
CD bedrucken Seiko, TDK, Casio
 
Stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Brauche entweder ein Multifunktionsgerät für Scannen/Drucken/Faxen oder ein Multifunktionsgerät für Scannen/Drucken und ein extra Faxgerät. Zusatzanforderungen: Duplex- und CD/DVD Druck. Somit kommen für mich eigentlich eh nur Canon Geräte in Frage.

Favoriten:
- MP600 (S/D)
- MP530 (S/D/F)

Vermutlich wirds der MP600, da das Fax eh woanders als der Drucker stehen soll. Falls ichs mir nochmal überlege wirds dann wohl der MP530. Kenne den PIXMA iP5200 (D) und den iP3000 (D) sowie ein paar MPxxx Modelle (S/D/(F)) und die machen alle einen guten Eindruck.

MfG, juniorclub.
 
hab ein fax abzugeben... werde nämlich nun auch das MP530 holen. Hoffe, die Mac-Treiber sind okay, allerdings hatte ich mit dem Pixma 3000 auch keine Probleme.

...mist... eigentlich wollte ich keine Canons mehr kaufen, weil, die machen mich kirre.... die rödeln immer ewig rum, bevor sie drucken, hatte mal einen A3 drucker, den ich verschenkt habe, weil er immer so lange brauchte, bis er in die Puschen kam, und Laut! war er!. Okay, der Pixma ist nicht mehr so laut, aber er druckt CDs immer erst nach dreimaliger aufforderung, zumindest bei dem ersten Rohling. die Folgeexemplare ohne Murren. tja... wäre die Tinte nicht so billig, ach... na egal.
 
Zurück
Oben Unten