1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Fax in Panther integriert?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Oetzi, 02.03.2004.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Hallo Leute,
    kann ich unter Panther ohne zusätzliche Software Faxen?
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Wenn ein Modem mit eingebaut ist, schon...
    Schau mal bei den Systemeinstellungen unter "Drucken/Faxen" nach.
     
  3. Donald Townsend

    Donald Townsend MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Faxen unter Panther

    Eigentlich funktioniert das Faxen unter Panther gut, da sich wirklich alles, was druckbar ist, auch faxen lässt.
    Das einzige, was ich bemängle, ist - man sieht nicht genau den Status des Faxvorgangs. Zwar gibt es Meldungen, dass es losgeht und abschließt, wieviel aber schon raus ist, kann man nicht sehen. Man ist zum Abwarten verdammt. Bisher hat es bei mir aber immer funktioniert.

    Donald
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fax Panther integriert
  1. Axel.Schier
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    518
  2. SpecialFighter
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.459
  3. Fritjof
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    582
  4. janus66
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    450
  5. avwasser
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    623

Diese Seite empfehlen