Fax empfangen und Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MatthiasHeise, 29.10.2005.

  1. MatthiasHeise

    MatthiasHeise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Hallo zusammen

    Gibt es irgendeine Möglichkeit einer Bennachrichtigung, wenn man auf seinem Mac Fax empfangen hat? Ich habe das interne Modem zwar erfolgreich konfiguriert, aber leider zeigt er mir nicht an, wenn er ein Fax empfangen hat. Gibt es eine Einstellung wo dann etwas blinkt, hupt oder sonst was macht? Ich möchte nicht immer in dem Ordner nachgucken müssen, ob ich eventuell ein Fax erhalten habe. Die email-Benachrichtigung ist mir bekannt aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Kann mit Automator soetwas festlegen?
    Bin für jeden Tipp dankbar. :)

    matthias
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen