Benutzerdefinierte Suche

Fax/Ab Software für Mac?

  1. Carsten F.

    Carsten F. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon einige Zeit einen Mac für grafische Anwendungen neben einem XP-PC laufen habe, möchte ich mich nun komplett von der Windows Welt verabschieden. Hierzu habe ich aber noch einige Fragen. Geplant ist, für den "normalen Familienbetrieb", einen Mac Mini anzuschaffen.
    In dem WIN-PC steckt eine Fritz-Card ISDN welche ich zusammen mit der AVM Software als Anrufbeantworter nutze sowie zum versenden von Faxen. Kann ich das mit dem MAC Mini auch machen? Welche Hardware bzw. welche Software wird benötigt? Solltet Ihr mir helfen können, hat Windows wieder einen Kunden weniger :). Im Voraus, danke für euere Antworten.
     
    Carsten F., 25.07.2005
  2. Carsten F.

    Carsten F. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    CoMa X Voice/Fax/Pro 7.1 für Mac OS X

    ich habe schon ein Programm gefunden. Für alle die eine ähnliche Software benötigen, schauen hier: hartmann-b.de
     
    Carsten F., 25.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fax Software Mac
  1. defender2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    857
    MacEnroe
    09.02.2011
  2. deepdj01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.685
  3. rtv
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    25.382
    fotokraft
    31.03.2009
  4. Machilden
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    8.606
    schaalivater
    27.11.2007
  5. demokrit
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    696
    iCe_cUbe
    14.04.2004