Fax/Ab Software für Mac?

C

Carsten F.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige Zeit einen Mac für grafische Anwendungen neben einem XP-PC laufen habe, möchte ich mich nun komplett von der Windows Welt verabschieden. Hierzu habe ich aber noch einige Fragen. Geplant ist, für den "normalen Familienbetrieb", einen Mac Mini anzuschaffen.
In dem WIN-PC steckt eine Fritz-Card ISDN welche ich zusammen mit der AVM Software als Anrufbeantworter nutze sowie zum versenden von Faxen. Kann ich das mit dem MAC Mini auch machen? Welche Hardware bzw. welche Software wird benötigt? Solltet Ihr mir helfen können, hat Windows wieder einen Kunden weniger :). Im Voraus, danke für euere Antworten.
 
CoMa X Voice/Fax/Pro 7.1 für Mac OS X

ich habe schon ein Programm gefunden. Für alle die eine ähnliche Software benötigen, schauen hier: hartmann-b.de
 
Zurück
Oben Unten