Favoritenfotos unter Safari bei iMac 27 5k nicht mehr Auswahlbar???

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

komisch, wenn ich bei meinem iMac 27 5k sitze und bei z.b Facebook was poste und auf Fotos gehe kann ich nur noch die Normalen Fotos auswählen.
Vorher konnte man unter Fotos noch die Alben wie z.b Favoriten usw auswählen, jetzt nicht mehr.

Wie kann man das wieder einstellen, weiß einer was?

mfg
bansonmam
 
Also ich interpretiere Deine Frage so, dass Du in der Dateiauswahlbox, wenn Du in der linken Leiste "Fotos" auswählst, auf der rechten Seite die Fotos nach "Favoriten" filtern willst. Dazu brauchst Du in das Suchfeld rechts oben nur "Favoriten" eintippen.
 
  • Haha
Reaktionen: bansonmam
Oh mein Gott!!! Danke
Vorher könnt man aber die Alben direkt auswählen, egal, danke nochmals
 
Zurück
Oben Unten