Favoriten weg unter Ventura 13.0.1

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.523
Reaktionspunkte
142
Ich habe mir ein paar Favoriten gemacht, die ich üblicherweise links im Finder sehen kann. Vor einiger Zeit waren die Meisten davon weg, also habe ich sie mir neu erstellt. Nun sind sie wieder weg, hat irgendjemand eine Idee was dahinter stecken könnte? :confused:
 
Hab das selbe, aber nur mit dem Schreibtisch. Hakt sich immer automatisch weg in den Settings. Sehr nervig.
 
Den Bug hatte ich schon unter Monterey und mit Ventura ist es schlimmer geworden. Vielleicht fixen die das ja mit macOS20 oder 21 ...
 
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf und SeeEmAge
Also auf Deutsch gesagt - man kann nix machen? Echt blöd :mad:
 
Bei mir passiert das neuerdings auch ständig, aber erst seit einem Monat. Hat jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden?
 
Anfangs waren es schon mehrere Wochen, mittlerweile kommt es häufiger vor. Das nervt ziemlich
 
Hatte das auch mal, ist aber seit 13.3 glaube ich nicht mehr aufgetreten mit dem Schreibtisch........

13.5 jetzt
 
Gerade habe ich wieder festgestellt, dass einige Favoriten fehlen. Komischerweise aber auch nicht alle, das ist zum "Haareraufen" :mad:
 
Zurück
Oben Unten