Favoriten vom MacOS-Firefox -> ios Chrome?

derwifler

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
149
Hallo zusammen,

ich würde auf dem iphone-Chrome gerne meine Firefox-Bookmarks (vom Mac) verfügbar haben.

Kurz und knapp: Wie importiere ich die Bookmarks ohne ein Google Konto etc. zu erstellen?

Danke und Grüße
Ferdi
 

jame$

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
1.545
Meine Frage:
Lässt sich Chrome am iPhone nicht als Standardbrowser festlegen?
 

wiimac

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
545
Hallo zusammen,

ich würde auf dem iphone-Chrome gerne meine Firefox-Bookmarks (vom Mac) verfügbar haben.

Kurz und knapp: Wie importiere ich die Bookmarks ohne ein Google Konto etc. zu erstellen?

Danke und Grüße
Ferdi
Am einfachsten wäre: Du installierst dir Chrome am Mac. Meldest dich dort mit deinem Googleaccount an und importierst/übernimmst dort die Firefox Bookmarks. Jetzt musst du dich nur noch in Chrome auf deinem iPhone per Googleaccount anmelden und alle Bookmarks sind dort sofort verfügbar. In diesem Fall kannst du auch die am Mac geöffneten/angesurften Webseiten jederzeit am iPhone weitersurfen (unabhängig von Bookmarking). Und umgekehrt geht es natürlich auch.

Brauchst leider ein Googleaccount, macht aber alles viel einfacher und angenehmer. Es lässt sich dabei einstellen ob alles automatisch gesynct werden soll oder nur zb. die Bookmarks.
 
Zuletzt bearbeitet: