Favoriten vom MacOS-Firefox -> ios Chrome?

derwifler

derwifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich würde auf dem iphone-Chrome gerne meine Firefox-Bookmarks (vom Mac) verfügbar haben.

Kurz und knapp: Wie importiere ich die Bookmarks ohne ein Google Konto etc. zu erstellen?

Danke und Grüße
Ferdi
 
Meine Frage:
Lässt sich Chrome am iPhone nicht als Standardbrowser festlegen?
 
Nein, geht immer noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$
Merci!
Schade.
 
Hallo zusammen,

ich würde auf dem iphone-Chrome gerne meine Firefox-Bookmarks (vom Mac) verfügbar haben.

Kurz und knapp: Wie importiere ich die Bookmarks ohne ein Google Konto etc. zu erstellen?

Danke und Grüße
Ferdi

Am einfachsten wäre: Du installierst dir Chrome am Mac. Meldest dich dort mit deinem Googleaccount an und importierst/übernimmst dort die Firefox Bookmarks. Jetzt musst du dich nur noch in Chrome auf deinem iPhone per Googleaccount anmelden und alle Bookmarks sind dort sofort verfügbar. In diesem Fall kannst du auch die am Mac geöffneten/angesurften Webseiten jederzeit am iPhone weitersurfen (unabhängig von Bookmarking). Und umgekehrt geht es natürlich auch.

Brauchst leider ein Googleaccount, macht aber alles viel einfacher und angenehmer. Es lässt sich dabei einstellen ob alles automatisch gesynct werden soll oder nur zb. die Bookmarks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten