Favoriten unter Safari gelöscht, wie mit .mac "zurücksyncen"ß

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MDT, 21.03.2008.

  1. MDT

    MDT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Moin!

    oh man ich bin so blöd!

    Habe gestern Abend mit Clean ein Programm gelöscht und beim Löschen stand auch eine Datei namens Booksmarks,ich habe in diesem Fall einfach mal CP vertraut, dass nicht meine Bookmarks gelöscht werden.... natürlich ist dem nicht so :-(
    Gott sei Dank konnte ich .Mac gerade noch vom syncen abhalten, sodass fast alle noch da sind ... die wichtigsten für meine Diplomarbeit wurden natürlich gelöscht *grrrrrr*

    Naja wie kriege ich die jetzt "zurück" gesynct???

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Mdt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen