Digidani
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.04.2012
- Beiträge
- 130
- Reaktionspunkte
- 20
Ich bin seit dem Start stolzer Besitzer eines neuen iPad Pro 11 Zoll. Soweit klappt alles ganz gut - nur eines nicht: Das Synchronisieren von Lesezeichen über iCloud.
Da ich das 11er zu Beginn als Backup meines alten iPads eingerichtet habe, hatte ich auch alle Lesezeichen dabei. Nun habe ich mal am Macbook bissel aufgeräumt, neu sortiert usw. Vorher habe ich an iPhones und iPad die Option "Safari" in der iCloud deaktviert und alle lokalen Daten löschen lassen. Soweit alles okay. Am Macbook sind nun die Daten korrekt und ich aktiviere die o.g. Option wieder in iPhones und iPads. Überall (manchmal dauerte es etwas) sind nun die neuen Leszeichen vorhanden - nur im neuen iPad Pro nicht!
Ich habe schon die Anmeldung an der iCloud aus und wieder an geschalten. Das Gerät neu gestartet. Softreset versucht. Option "Safari" aus und wieder an. Nichts. Es hilft nichts!
Wie bekommt man die Sache ans Laufen?! Alle anderen Daten aus der iCloud (wie Notizen u.ä.) sind vorhanden. Nur die Lesezeichen nicht...
Da ich das 11er zu Beginn als Backup meines alten iPads eingerichtet habe, hatte ich auch alle Lesezeichen dabei. Nun habe ich mal am Macbook bissel aufgeräumt, neu sortiert usw. Vorher habe ich an iPhones und iPad die Option "Safari" in der iCloud deaktviert und alle lokalen Daten löschen lassen. Soweit alles okay. Am Macbook sind nun die Daten korrekt und ich aktiviere die o.g. Option wieder in iPhones und iPads. Überall (manchmal dauerte es etwas) sind nun die neuen Leszeichen vorhanden - nur im neuen iPad Pro nicht!
Ich habe schon die Anmeldung an der iCloud aus und wieder an geschalten. Das Gerät neu gestartet. Softreset versucht. Option "Safari" aus und wieder an. Nichts. Es hilft nichts!
Wie bekommt man die Sache ans Laufen?! Alle anderen Daten aus der iCloud (wie Notizen u.ä.) sind vorhanden. Nur die Lesezeichen nicht...