Favoriten Internet-Explorer, Termine und Kontakte aus Outlook

  1. Schnauzbart

    Schnauzbart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in den letzen Stunden viel gelesen über die Probleme und mögliche Lösungen zum Problem des Importes der Favoriten aus dem Internet-Explorer in Safari und den Transfer von Kontakten und Terminen von PC nach MAC. Wie sieht es denn mit den beiden folgenden Ideen aus?

    1. via Missing Sync über ein PDA

    2. via .mac

    Natürlich beides nur, wenn man eh vor hat sich 2. zuzulegen bzw. 1. schon hat.
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    für Lösung 1 brauchts du einen Pocket PC und dann must du noch Glück haben, das er überhaupt erkannt wird.

    Lösung 2 geht nicht, da du .mac vom PC aus nicht erreichen kanns.

    Die Favoriten gehen doch ganz einfach. Exportiert die im IE und schmeiß die auf den Mac, dann installierst du dir Safari Enhancer/Debugger und kannst die Favoriten importieren.

    Für deine Outlook Sachen benutzt mal die Suchen, das wird nämlich andauernd gefragt.
     
Die Seite wird geladen...