Favoriten in Safari

KaiAmMac

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Reaktionspunkte
646
Liebe Mit - Macianer,


wo werden die Safari - Favoriten auf der Festplatte tatsächlich gespeichert, sodass man sie vom TimeMachine Backup wiederherstellen kann ?

Danke für hilfreiche Antworten.


KaiAmMac
 
In deinem Benutzerorder unter:
Library/Caches/Metadata/Safari/Bookmarks müsste es sein, allerdings sind die Dateien nicht so benannt wie du sie im Safari hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
In deinem Benutzerorder unter:
Library/Caches/Metadata/Safari/Bookmarks müsste es sein, allerdings sind die Dateien nicht so benannt wie du sie im Safari hast

Danke.

Seltsamerweise finde ich diesen Ordner zwar auf der Festplatte, nicht aber im TimeMachine Backup ?

KaiAmMac
 
Seltsamerweise finde ich diesen Ordner zwar auf der Festplatte, nicht aber im TimeMachine Backup ?
KaiAmMac

Tatsache, ich finde den Ordner auch nicht, wenn ich Time Machine starte. das ist ja doof, Ich sichere meine Bookmarks ab und an per Hand, dachte aber, dass ich das mit Time Machine nicht müsste. Bin also auch an einer Aufklärung der Frage interessiert!

unidog
 
Tatsache, ich finde den Ordner auch nicht, wenn ich Time Machine starte. das ist ja doof, Ich sichere meine Bookmarks ab und an per Hand, dachte aber, dass ich das mit Time Machine nicht müsste. Bin also auch an einer Aufklärung der Frage interessiert!

unidog

Liebe Mit - Macianer,

-- Gefunden !

Benutzerordner/Library/Safari

Diesen Ordner kann man von TimeMachine wiederherstellen.

Der vorherige Hinweis brachte mich in die richtige Gegend.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten