Favoriten in Safari haben teilweise keine farbigen Symbole mehr

C

cdeub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
MacOs 11.5.1 MacBook Pro (16 Zoll, 2019)

Meine Safari-Favoriten wurden immer mit einem farbigen Symbol (z.B. der Bank oder Ebay etc.) angezeigt. Diese Symbole fehlen nun teilweise. Zu sehen ist nur noch ein graues Quadrat mit dem Anfangsbuchstaben des Website.
Was kann die Ursache sein?
 
Hast du vielleicht in letzter Zeit mal Caches geleert, Webseitendaten entfernt oder irgendwelche "Aufräumsoftware" benutzt?
Dann müssen die Symbole jetzt erst nach und nach wieder angelegt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple
Das ist bei mir auch manchmal so. Nach Aufrufen der Seite gibt sich das wieder ;)
 
Danke! Das funktioniert tatsächlich mit mehr Geduld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten