Favoriten als Icon anzeigen

W

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

auf meinem Iphone erscheinen wenn ich in die Eingabeleiste klicke meine Favoriten mit dem entsprechenden Firmen / App Logo.
Wen ich das gleiche über meine MBP aufrufe, erscheint nur bei 2 das Logo und bei allen anderen nur ein graues Feld und in weiss der Anfangsbuchstabe der Homepage / Firma

Wie kann ich die korrekten Logos anzeigen lassen?
 
Gar nicht, derjenige der die Website erstellt hat, hat kein richtiges Icon für die Desktop Variante hinterlegt. Da gibt es spezielle Formate, die dann das jeweilige OS erkennt.
 
Gar nicht, derjenige der die Website erstellt hat, hat kein richtiges Icon für die Desktop Variante hinterlegt. Da gibt es spezielle Formate, die dann das jeweilige OS erkennt.
die gleichen Favoriten werden aber bei meinem Iphone mit dem Icon angezeigt .
Schade...Macuser, Facebook , YouTube gibt es dann nicht in der Desktop Variante wenn ich das richtig verstanden haben
 
hätte geschworen, dass es schon einmal korrekt auf dem MBP angezeigt wurde.
Wenn ich nicht träume
 
Danke....
Habe gedacht es ist ein Einstellung in OS um das wieder anzuzeigen.
 
Zurück
Oben Unten