Favicons in der Lesezeichenleiste bei Safari unter Lion

G

gizzle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe schon ewig danach gegoogelt aber keine Antwort gefunden:

Gibt es eine Möglichkeit Favicons in die Lesezeichenleiste zu bekommen... also Favi und dann Text...?

Ich hab es zumindest schon in einem Screenshot gesehen. Also technisch müsste es irgendwie machbar sein.

Wer kann helfen?

Grüße
 
Update: Kann denn niemand was dazu sagen?
 
mit glims geht es aber nur in den tabs...
vielleicht findest etwas unter pimpmysafari.com
 
nein, mit glims gibt es nur favicons in den Tabs aber nicht in der lesezeichenleiste...
 
eben, hat sie doch geschrieben...

wie gesagt, auf der webseite oben suchen - ansonsten die forum-suche bemühen, wurde schon des öfteren gefragt.
 
hääääh? hast du dein Beitrag editiert oder hab ich das tatsächlich übersehen???

egal, danke für die antworten. Anscheinend gibt es das echt nicht für safari. schade.
 
Zurück
Oben Unten