favicons bookmarks

mcedy

mcedy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe auf meinem neu erworbenen Macbook Pro von Firefox meine Bookmarks auf Safari transferiert. Aber nun fehlen all die Favicons an der Front ? Wie kann ich die bei Safari wieder aktivieren :confused: Erst wenn die die Bookmarks einzeln anklicke erscheint das Favicon !

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss
Ed
 
Favicons werden gecacht - also ja, die Favicons müssen erst geladen werden.

Alternativ wirst so aber auch mal sehen, welche bookmarks du rausschmeissen kannst.
Halt alle, die nach bsw. einem halben Jahr kein favicon haben...
:D

edit:
es gab mal ein AddOn für Safari "favicon manager" o.s.ä.
Das war dafür echt gut - lief nur ab irgendeiner neueren Safariversion leider nicht mehr.
Hatte es unter Tiger laufen gehabt.
 
Zurück
Oben Unten