Favicon in Lesezeichenleiste

flitzpiepe

flitzpiepe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

da ich visuell schneller meinen gesuchten Link in der Lesezeichenleiste finde, habe ich mit Safari ein Problem(chen). Dieser zeigt mir keine Icons? Kann man das irgendwo einstellen oder per Plug-In ergänzen? Habe noch nix gefunden. Das muss doch möglich sein.:confused:

Und gleich noch eine Fräge: Kann man die Suchleiste um weitere Seiten (Wikipedia, eBay, ...) ergänzen? Wenn ja wie?

Ciao & danke!
Flitzpiepe
 
Na, hoffentlich wird das nie irgendwie möglich ;-)

Wenn das doch jemand baut, sollte man den sofort standrechtlich erschießen, wegen extremer visueller Umweltverschmutzung.

Apple hat das wohl so gebaut, weil es einerstes so "cleaner" aussieht und andererseits und viel wichtiger: Diese bunten Favicon auf Metall grauenhaft aussehen.

Du würdest es also sowieso nicht wollen ;-)
 
Zurück
Oben Unten