1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Favicon im IE

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von mec, 21.01.2004.

  1. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Mein IE 5.2.3 zeigt grundlätzlich keine Favicons an. Ist das eigentlich normal? Ist zwar rel. unwichtig, würd´ mich aber mal interessieren.

    Gruß,
    mec
     
  2. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    691
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Ja: ...

    Hi,

    ja bei mir ist das genau so. Bei allen Webseiten, ich denke, der kann das nocht nicht.

    Salü,
    mactrisha.
     
  3. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    hey das wäre ja ein grund den IE zu benutzen!! :p

    ich mag diese kleinen pixeligen dinger nicht. bei mozilla darf man sie zum glück ausblenden, das wäre mein wunsch für die nächste safari-version...
     
  4. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    691
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    ... user´s joy, webmaster´s anger ;-) ...

    Salü,
    mactrisha.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen