1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAT32 und Mac OS extendet auf einer HD?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mr.Lee, 10.04.2005.

  1. Mr.Lee

    Mr.Lee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mir ne externe HD geleistet(FW/USB) und möchte Sie am PC und Mac gemeinsam nutzen. Deswegen wollte ich zwei Partitionen eine mit FAT und die andere im MacOS filesystem erstellen.
    Formatieren mit FAT32 ist kein Problem aber
    leider kann ich nur MacOS extendet beim partitionieren auswählen!?
    Kann ich also irgendwie eine FAT partitionen und eine MacOS Partition auf einer HD fahren?