FAT32 Partition als E-mailspeicherort?

F

fx001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir am Wochenende ein Macbook Air zugelegt und finde mich gerade mit der MAC Software zurecht.

ich würde gerne Windows parallel zum MAC weiterbenutzen. Auf dem MAC habe ich encourage drauf und auf der WinXP Oberfläche Outlook.

Leider mögen sich das NTFS und das HSF+ Dateiformat nicht.

FRAGE:
Kann ich den e-mailspeicherort auf einer leeren FAT32 Partition anlegen, damit ich, wenn ich in WIN mails abgerufen habe die in ENCORAGE auch sehe?
(IMAP kommt für mich nicht in Frage)

Vielen Dank im Voraus!
 
Entourage mag auch kein Windows... Windows Outlook auch kein Entourage... Und überhaupt ist das ein großes, blödes Problem.

Hier habe ich das schon diskutiert. Mein Lösungsweg steht dort auch.
https://www.macuser.de/threads/macos-und-win-gemeinsame-mailbearbeitung.414157/

So mache ich es weiter. Ich halte mir absolut die Möglichkeit offen, jeder Zeit auch Win-Computer nutzen zu können und auch wieder zurückzuswitchen. Die Produkt-Entwicklungspolitik von Apple ist mir zur eng und erscheint mir auch für die Zukunft unter Berücksichtigung speziellerer Aspekte nicht so toll. Da bietet der Markt jenseits von Apple doch sehr attraktive Alternativen. Und insofern ist das Hintertürchen immer auch offen, selbst wenn ich es derzeit seeeeehr genieße, beide Plattformen nutzen zu können. Aber selbst das alte Macbook Pro zusehends lieber als mein eigenes neues. Ach, das ist eine andere Geschichte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten