FAT16 am Mac?

Diskutiere das Thema FAT16 am Mac? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. saschadamm

    saschadamm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Morgen!
    Gibt es ein Tool für den Mac mit dem ich in FAT16 formatieren kann?
    Muss einen MP3-Stick (für ne Dose) formatieren und habe feststellen müssen, dass MD-DOS nicht FAT16 sondern FAT32 ist und damit kommt der Sch...-Player nicht klar...

    Danke, Sascha :mad:
     
  2. mikne64

    mikne64 Mitglied

    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Du könntest im Festplattendienstprogramm mal "MS-DOS" bei der Partition auswählen, doch ich glaube das ist aber nur 32-Bit.

    Viele Grüße
    Michael
     
  3. CapFuture

    CapFuture Mitglied

    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    ???

    MS-DOS bis version 6.22 kann nur FAT16

    Mit Win95b kam FAT32 und DOS7

    Warum willst du einen USB Stick FAT16 formatieren, wenn er sowieso nicht auf Win <98 funktionieren wird?

    ???
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...