Fastmac Akku

  1. Petison

    Petison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Was haltet ihr von dem "neuen" Fastmac Akku fürs Powerbook G4? Angeblich soll der 56% mehr Leistung bringen als der von Apple?!?!? Wär geil aber hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

    Wär dankbar für eure Hilfe!

    Gruß, Petison
     
    Petison, 22.04.2006
  2. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Die Angabe wird höchstwahrscheinlich stimmen, aber du wirst damit rechnen müssen, dass er schwerer ist als der original-Akku.
     
    Peacekeeper, 22.04.2006
  3. Toerk

    ToerkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    7
    Gibt es dazu schon irgendwo einen Test? Verschicken die auch nach Europa? Schon wer gestestet?

    Mein Akku verabschiedet sich - und wenn der taugt... :D
     
    Toerk, 07.07.2006
  4. aureus

    aureusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Hat ihn schon jemand bestellt? Wie ist das mit dem Zoll?
     
    aureus, 04.04.2007
  5. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    www.zoll.de
     
    performa, 04.04.2007
  6. AttacNico

    AttacNicoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir vor 4 Monaten einen FastMac Akku für mein MacBookPro 15" gekauft .. mit Zoll kam ich auf 120 euro .. hätte ich also auch ein original Apple kaufen können, aber die 5 Watt mehr wollte ich schon haben. Habe schon 2 Apple Akkus austauschen müssen.
    Nach nun 64 Ladezyklen gibt der Akku aber auch nach .. nach einer Std. ist derzeit schluss :( .. nun versuche ich einen Austauschakku zu bekommen, mal sehen was die sagen...
    Zum Glück hab ich noch ein nagelneues Apple Akku liegen aus dem letzten Austauschprogramm. Ich würde daher den FastMac Akku nicht empfehlen.

    Hat den Akku den schon jemand getestet?
     
    AttacNico, 10.08.2007
  7. Stonehorn

    StonehornMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    95
    Das ist doch klar, dass der Akku nach gibt! Nach 64 Zyklen hat man keine 100% mehr, das ist total logisch....
     
    Stonehorn, 10.08.2007
  8. griäch

    griächMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    8
    aber nur 1 Stunde Laufzeit nach nur 64 Ladezyklen scheint mir schon etwas wenig...
     
    griäch, 10.08.2007
  9. Stonehorn

    StonehornMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    95
    Ups überlesen... das is nat. wahrlich zu kurz!!!
     
    Stonehorn, 10.08.2007
  10. AttacNico

    AttacNicoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    nun ja .. selbst der original apple akku hatte aber nach 60 zyklen noch weit aus mehr drauf als eine std. im standby und dann herunterzufahren
     
    AttacNico, 10.08.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fastmac Akku
  1. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    58
  2. coolboys
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    75
  3. aki007
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    147
    electricdawn
    28.06.2017
  4. taeb.de
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    144
    taeb.de
    25.06.2017