Fastmac Akku

Petison

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey!

Was haltet ihr von dem "neuen" Fastmac Akku fürs Powerbook G4? Angeblich soll der 56% mehr Leistung bringen als der von Apple?!?!? Wär geil aber hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

Wär dankbar für eure Hilfe!

Gruß, Petison
 
Die Angabe wird höchstwahrscheinlich stimmen, aber du wirst damit rechnen müssen, dass er schwerer ist als der original-Akku.
 
Gibt es dazu schon irgendwo einen Test? Verschicken die auch nach Europa? Schon wer gestestet?

Mein Akku verabschiedet sich - und wenn der taugt... :D
 
Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Hat ihn schon jemand bestellt? Wie ist das mit dem Zoll?
 
Ich habe mir vor 4 Monaten einen FastMac Akku für mein MacBookPro 15" gekauft .. mit Zoll kam ich auf 120 euro .. hätte ich also auch ein original Apple kaufen können, aber die 5 Watt mehr wollte ich schon haben. Habe schon 2 Apple Akkus austauschen müssen.
Nach nun 64 Ladezyklen gibt der Akku aber auch nach .. nach einer Std. ist derzeit schluss :( .. nun versuche ich einen Austauschakku zu bekommen, mal sehen was die sagen...
Zum Glück hab ich noch ein nagelneues Apple Akku liegen aus dem letzten Austauschprogramm. Ich würde daher den FastMac Akku nicht empfehlen.

Hat den Akku den schon jemand getestet?
 
Das ist doch klar, dass der Akku nach gibt! Nach 64 Zyklen hat man keine 100% mehr, das ist total logisch....
 
Ups überlesen... das is nat. wahrlich zu kurz!!!
 
nun ja .. selbst der original apple akku hatte aber nach 60 zyklen noch weit aus mehr drauf als eine std. im standby und dann herunterzufahren
 
Fastmac hat den akku übrigens innerhalb von 2 wochen umgetauscht :)) also nur zu empfehlen.
Mal sehen ob ich mir für mein unibody auch von denen nen akku kauf .. wenn die einen haben :)
 
Zurück
Oben Unten