Fast User Switching / Ruhezustand Problem

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hi,
hatte das Problem leider erfolglos schon mal gepostet. Versuche es erneut in der Hoffnung auf Eure Hilfe ;-)

Also: Neuer iMac TFT. Panther mit allen Patches. Zwei paßwortgeschützte Accounts. Ist User A eingeloggt und schickt den Mac nach getaner Arbeit in den Ruhezustand klappt das. Weckt User B den Mac und meldet sich an so geht auch dies, bis auf den wichtigen Umstand, dass er generell danach nach ca. 30 sek. in den Ruhezustand geht. Sicher wacht er dann beim Anstuppsen der Maus wieder auf. Aber sorry das kann es doch nicht sein oder? Habe schon gesucht und fände es schade wenn nicht gar heftig, wenn die einzig vorgeschlagene Abhilfe darin besteht, die Paßwörter rauszunehmen. Sicher dann klappt alles wie am Schnürchen aber das will ich nicht tun.
Bräuchte dringend Eure Hilfe.
Danke schon mal,
Olli
 
Das klingt ja seltsam. Hast Du schon versucht einen 3 benutzer anzulegen?
Schau mal ob es sich dort auch so verhält. Hatt denn der andere Benutzer nur bestimmte rechte von Dir zugewiesen bekommen?
 
Nein keine Einschränkungen. Und ich habe den Account schon einmal komplett gelöscht und neu angelegt ;-(
Olli
 
Hast Du irgendwelche Software installiert die im Ordner Startupitems liegt??
Bei mir machte Netbarrier immer nach einem Systemupdate immer Ärger mit 2 Benutzern. Vieleicht mal Zugriffrechte reparieren und Erste hilfe drüber laufen lassen falls noch nicht getan. Ich tippe mal auf ein Software problem.
 
Hi,
habe bis heute keine Abhilfe schaffen können. Auch 10.3.3 hat leider nicht die erhoffte Besserung gebracht. Hat denn neimandd so ein Problem je gehabt? Habe jetzt mehrere uneingeschränkte Accounts angeelegt und jedesmal geht der Rechner in den Ruhezustand nachdem sich ein User eingeloggt hat während ein andere user eingeloggt ist. Dateirechte überprüfen hat auch nichts bewirkt.
Bin am Verzweifeln ;-(
 
Zurück
Oben Unten