Fast User Switching - Name weg ...

E

exipexi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe wieder mal ein kleines Problem. Ich habe heute nachmittag das neue Powerbook (1,33 GHZ) meiner Mutter konfiguriert. Dabei bin ich offensichtlich irgendwie auf ihren Fast-User-Switching-Namen in der Menüleiste gekommen und hab ihn irrtümlich aus der Menüleiste rausgezogen.

Nur ... wie bekomme ich den Namen da wieder rein? Fast User Switching ist aktiviert, bei den anderen Benutzern scheint der Name auch auf, nur bei ihr nicht. FUS deaktivieren und wieder aktivieren hat auch nichts geholfen ... Neustart und Rechte reparieren auch nicht ...

Der Name will da nicht wieder hinauf. Wer kann helfen, damit meine Mutter wieder fast-user-switchen kann.


Liebe Grüße und vielen Dank
Michael
 
Ich habe eine andere Frage: Wie schalte ich die Animation ein? Hängt das von meiner Grafikkarte ab?
 
Ich schieb mein Fast-User-Switching-Problem mal nach oben ...


@altobelly:
Anscheinend hängt Dein Problem damit zusammen, dass Deine Grafik-Karte das nicht kann. Genauere Infos bekommst Du, wenn Du "Benutzerwechsel" in das Suchfeld eintippst.
 
Mhm .. hab gerade gesehen.. Liegt wirklich an der Grafikkarte.
 
Ich schieb mein Problem nochmal hoch ...

... Hat wirklich keiner eine Ahnung ...

Liebe Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten