Fast User Switch .. ich brech ab ...

A

Alexco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
361
Reaktionspunkte
3
Ich wein gleich...

Was soll zuerst machen... Panther auf mein iBook oder nen neuen Mac ????
Schaut euch FastUserSwitch von Panther an.


Ich brech ab...
Supermegasauschnell....
 
Wie meinen?

Was sollte uns das jetzt sagen? Meinst du dein iBook schaft die Würfelanimation nicht? Meins schaft sie (in Keynote).
 
Re: Wie meinen?

Original geschrieben von Wuddel
Was sollte uns das jetzt sagen? Meinst du dein iBook schaft die Würfelanimation nicht? Meins schaft sie (in Keynote).
 


Ich weiss halt nicht was geiler ist, das Panther OS oder die neuen Macs.....




oder mein iBook...carro
 
Yip hurra, das war eines der schmerzlichsten Umstände bei meinem Wechsel von XP. Aber nun ist (wird) ja alles gut...
Die grafische Umsetzung ist natürlich hübsch anzusehen.
 
Original geschrieben von Alexco
Ich wein gleich...

Was soll zuerst machen... Panther auf mein iBook oder nen neuen Mac ????
Schaut euch FastUserSwitch von Panther an.


Ich brech ab...
Supermegasauschnell....
 

Ohne dir den Spass verderben zu wollen ...

Man kann wohl davon ausgehen dass dieser Fast User Swtich dadurch mögich ist, dass die verschiedenen User Environments im RAM gehalten werden. Da kommen bei OSX ganz schnell 100+ MB pro User zusammen. Beim iBook ist da wohl recht bald schluss mit RAM und dann wird ausgelagert, und schon ist Schluss mit fast ...

Rupa, der dieses Feature für Schnick Schnack hält.
 
Zurück
Oben Unten