Fast Track Pro - M-Audio Knobs und Rauschen

e5caflowne

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2012
Beiträge
39
Hallo Leute,

mal ne kurze frage, und zwar habe ich 2 aktive nahfeldmonitore an meinem Fast Track Pro. Jetzt habe ich an der Front 2 Knobs einmal "MIX" und einmal "OUTPUT"
Wie gehe ich jetzt damit um? Bediene ich die immer Paralell oder dreh ich den MIX auf maximum und den Output minimal auf weil der ton/lautstärke mir dann schon reicht?
Oder ist das egal wie ich die bediene?
Nicht das ich Qualitätsverluste bei der Ausgabe wie beim Mixen, da dreht man ja auch net am Output rum sondern nur an den einzelnen spuren/fadern...
Tips und Trick?


und jetzt noch eine frage, meine Linke Box rauscht ganz leise im nichtbetrieb, also wenn grad keine musik läuft... Liegt wohl daran das ich sie an ner Steckleiste angeschlossen hab, oder?

Gruß AK