Fast Switch gemacht!

  1. Spock

    Spock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Hallo MacUser

    Eigentlich ein Thread für Programme, aber ich glaube, hier sind die User engagierter. Mir geht´s hier so, "naturgemäß".
    Ich habe da einen Freund, der hätte sich nun gerne ein PB gekauft. Aber!
    Der Mann macht in Astrologie - ist nicht so mein Ding & wir reden auch nicht viel drüber - und verdient damit auch noch nebenbei etwas Geld.
    Dafür braucht er ein Astrologie-Programm: Halt Sterndeutung und so. Schon kompliziert, nicht so die Boulevard-Masche (Spare mir die Sätze).
    Er hat sich mal vor Jahren in der Schweiz so ein Programm gekauft (in etwa 700 Franken), das auf Win 95 lief.

    Die von der Sterndingsbums-Firma haben gemeint, dass so ein Programm (egal ob für Win 95, 98, M oder XP) nicht auf einem Apple trotz z.B. Virtual PC laufen würde.
    Abgesehen davon, dass die richtige Version von Win installiert sein muss und auch der Rechner ok sein sollte, finde ich das etwas vorschnell.
    Meine Tochter hatte letztens so ein (sehr spezielles Mediziner-) Programm für Win 98. Lief tadellos auf dem ihrem 7500er und auf dem G4 dank VirtualPC! Klar, war keine tolle Grafikleistung erforderlich.

    Jetzt die Frage: Kennt jemand ein Astrologie-Programm (für individuelle Sterndeutung! Falls ich mich nun laienhaft ausdrücke, wen wundert´s), das auf einem Mac läuft?

    Könnte auch auf englisch sein.

    Lieben Gruß
    Spock

    PS: Obwohl der Freund damals die "Disketten" gekauft hat, hat er bisher noch immer keinen Rechner. Er ist sozusagen Newbie.
     
    Spock, 22.02.2005
  2. onyx

    onyx

    Hallo,
    also ein konkretes Programm kenne ich nicht, aber ich meine beim "zappen" auf NBC (?) eine solche Sterndeutungssendung gesehen zu haben (läuft jeden Abend), da hat einer ein solches Programm auf einem PB laufen lassen. Evtl. würde eine Mail an die Redaktion dort helfen.

    MFG
     
    onyx, 22.02.2005
  3. Spock

    Spock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Das ist doch schon mal was!! Werd´ mal recherchieren.
    Danke onyx
     
    Spock, 22.02.2005
  4. xlqr

    xlqrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    xlqr, 22.02.2005
  5. Napirator

    NapiratorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
  6. fulalale

    fulalaleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    fulalale, 22.02.2005
  7. Spock

    Spock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Hi Napirator, dein Link führt zu einem reinen Astronomie-Shop, so wie ich es gesehen habe. Hier geht´s um Astrologie.

    Die Astronomie ist mir auch näher (und doch so weit weg).

    Danke für den Link.

    Lieben Gruß
    Spock
     
    Spock, 22.02.2005
  8. Napirator

    NapiratorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    AUA...... Soviel Dornfffffffelder hadde ich doch gar nicht. N8 zzzzzzzzz....
     
    Napirator, 22.02.2005
  9. Spock

    Spock Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Dornfelder? Das ist eine Pfälzer Weinmarke!

    2 schaffe ich schon!
    Trinke aber lieber einen Franzen.

    Lieben Gruß und gute Nacht
    Spock
     
    Spock, 22.02.2005
  10. jofamac

    jofamacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Das beste Astrologieprogramm für den Mac! Hier-> defekter Link entfernt
     
    jofamac, 22.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fast Switch gemacht
  1. Lightrider
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.278
    Lightrider
    15.03.2011
  2. istbanane
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.060
    martinibook
    02.10.2009
  3. ckyummy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    13.003
  4. LeSoleil
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.656
    SadMackiller
    27.07.2008
  5. nagiosmensch
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.268
    SGAbi2007
    18.03.2008