(fast) Optimale iPod-Schutzhülle

Adhäsionsfolie ist die beste und billigste Alternative, da kann es auch ruhig mal feucht werden, beim Joggen zum Beispiel. Es ist zwar ein bißchen Tricky den iPod schön einzupacken aber spätestens beim 2. oder 3. Mal geht es wie von selbst. Vor allem ist die Besser als iSocks
 
Das mit Adhäsionsfolie (selbstklebende Folie?) würde ich gerne mal sehen bzw mehr darüber erfahren. Bilder?? Bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die PodSleeve, wird zumindest teilweise Euren Bedürfnissen gerecht: Clickwheel ist geschützt, lässt sich aber dennoch bedienen und das Display ist frei. Ist eine sehr dünne Tasche (also nicht stoßgeschützt) und nicht wasserfest, da oben offen.

Schönen Gruß, Faxe
 
faxefaxe schrieb:
Also ich hab die PodSleeve, wird zumindest teilweise Euren Bedürfnissen gerecht: Clickwheel ist geschützt, lässt sich aber dennoch bedienen und das Display ist frei. Ist eine sehr dünne Tasche (also nicht stoßgeschützt) und nicht wasserfest, da oben offen.

Schönen Gruß, Faxe
Den gab's vor einem 3/4 Jahr wohl noch nicht ;)
 
Gabs schon! Aber Du willst mich ja nur dezent darauf hinweisen, dass das ein Uralt-Thread ist :D
 
MacDaniels schrieb:
sowas würd ich meienm pod nie antun ... *aua*

Wieso denn nicht - mit dem Kuhfell ist es doch klasse - qPod :D
 
ich schwöre seit ich ipods habe auf die "showcases" von countour.
 
ich hab so eins wenns einmal drübergezogen ist beginnt der spass *G*

anschlüsse sind alle frei und scrollrad funzt auch noch super
 
Zurück
Oben Unten