(fast) neues Macbook Display schaden??

BastelWaschtel

BastelWaschtel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst es doch sowieso 14 Tage lang ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
 
Das sollte eigentlich ein DOA-Fall sein und man müsste sofort ein neues MacBook geben.

Ist das etwa ein "riesen WhiteSpot" ?

MfG
 
Keine ahnung ob das ein White Spot ist.... woher soll ich das wissen....


würde ich ja gerne, benötige das book aber zur Zeit jeden Tag.... Ich kann nicht darauf verzichten! das würde mir den Hals (Geschäftlich) kosten. Bis ich es zurückschicken kann ist nichts mehr mit 14 Tagen rückgaberecht!!
 
keine Frage, zurück und neues schicken lassen. Wie baturnet es sagte, DOA.
 
Ganz komisch ist, wenn man das book in einem normalen winkel anschaut (also so wie man zum arbeiten darauf schaut), sieht man den fehler (fast) nicht, nur wenn man weiß wo er ist!

Schaut man allerdings von oben darauf ist der fehler sehr deutlich zu sehen... von unten ist der fehler auch nicht zu sehen....


komischer scheiß!!!
 
Hallo,

mitlerweile ist der Displayfehler nicht mehr zu sehen... in keinem Winkel!!


Komische Sache....


gestern abend ist er schon immer Kleiner geworden und heute ist er weg!!


Ich tippe auf irgend eine Flüssigkeit die mittlerweile verdampft ist. Ich frag mich nur, wie die da rein gekommen ist... bzw. wieder raus... also ich weiß bis jetzt noch nichts
 
Hallo,

mitlerweile ist der Displayfehler nicht mehr zu sehen... in keinem Winkel!!


Komische Sache....


gestern abend ist er schon immer Kleiner geworden und heute ist er weg!!


Ich tippe auf irgend eine Flüssigkeit die mittlerweile verdampft ist. Ich frag mich nur, wie die da rein gekommen ist... bzw. wieder raus... also ich weiß bis jetzt noch nichts

Vielleicht hat sich kondensiertes Wasser zwischen Display und Schutzfolie abgesetzt. Übrigens, da war mal einer hier im Forum, der hatte kleine Fliegen im Display – uff. Die sind höchst warscheinlich nicht so einfach verdunstet.
 
Wie siehts denn aus, wenn du den Schreibtischhintergrund auf schwarz stellst?
 
Meinst du etwas dieses weiße Ding, was da von unten links sich nach oben rechts zieht? Das sieht, wenn du mich fragst, nach einer Spiegelung aus. Kann zwar an der schlechten Bildqualität liegen, allerdings spricht dafür, dass es mit sich änderndem Winkel verschwindet und mittlerweile gar nicht mehr zu sehen ist.

Wäre aber vermutlich zu einfach...
 
Hallo,

selbst mit schwarzem Bildschirmhintergrund ist nichts zu sehen!

nur mit Pinkem!! denn dass sieht einfach kacke aus
 
Zurück
Oben Unten