Fast ganze Musik gelöscht...

LeeBelle

LeeBelle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Mir ist ein dummes Missgeschick geschehen... Ich bin Brillenträger und hatte sie momentan nicht auf und wollte mal schnell neue Musik auf den iPod Shuffle machen und die alte eben löschen. Klicke die Sparte Rock an und lösche sie. Schön und toll, allerdings bemerkte ich dann, dass ich nicht in der Shufflesparte sonder in der Bibliothek war... Und jetzt ist fast alles weg... :mad: Nun meine dumme Frage. Gibt es irgendeine Lösung, wie ich eventuell meine Musik wieder bekommen könnte, denn das Dumme ist, dass ich die Musik nicht gesichert habe... clap
 
Sind die Daten noch im Papierkorb? Dann ist es ja kein Problem!
 
So dumm bin ich jetzt auch nicht... Nein sie sind nicht mehr im Papierkorb.
 
schau mal in deinem musikordner....itunes stellt doch immer die frage, ob du die titel im ordner behalten moechtest oder ob du sie in den papierkorb verschieben moechtest...ansonsten sind sie wohl weg....
 
versiontracker. /dyn/moreinfo/macosx/24747

damit sollte es gehen.
 
Zurück
Oben Unten