Fast alle meine Dokumente sind im Papierkorb gelandet

K

Klausmailing

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
ich ziehe von meinem alten Mac auf ein neues Macbook um.
In dem Zusammenhang sind ein großteil meiner Dateien (1500) im Papierkorb gelandet.
Auf Timemachine habe ich kein passendes backup
Hat davon schon mal jemand gehört?
Wie kann das passieren? was soll ich tun? Die „Zurücklegen“ Option geht nicht
Danke!
 
Na ja, egal wie das Malheur passiert ist, dir wird kaum etwas anderes übrigbleiben, als die Dateien aus dem Papierkorb in den Dokumentenordner zu verschieben und neu einzusortieren.
Die Option, alles nochmal vom alten auf den neuen Rechner umzuziehen, ist keine Möglichkeit?
Zurücklegen klappt wohl nur, wenn am Dateiverzeichnisbaum nichts verändert wurde, also z.B keine der ursprünglichen Ordner dieser Dateien gelöscht oder verschoben wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten