Fascinations Metal Earth

Nice. Was es nicht alles gibt. :) Ich hatte als Kind mal eine (kurze) Phase, wo ich Revell-Modelle gebaut hatte. Das hier wäre eher meins gewesen. Zum einen wegen des Schwierigkeitslevels und wegen der Details. Und ich hab es gehasst Dinge anzumalen. :)
 
Ich hab da mal den R2D2 in der Mache gehabt. Das ist schon eine ziemlich fummelige Angelegenheit. Die Einzelteile sind zum Teil sehr klein und man muss schon ziemlich akribisch arbeiten, eine gute Feinmotorik und Geduld sind förderliche Eigenschaften. Spaß und Frust können da bisweilen nah beieinander liegen. Aber wenn man es dann geschafft hat, sehen die Teile richtig gut aus!
 
Ich habe als Kind mal versucht zwei Flugzeugmodelle zu bauen und zu bemalen. Das ist absolut nichts für mich Frustration pur.
Sieht aber wirklich super aus.
 
Der Sternzerstörer ist da schon ein guter Einstieg oder das Ferris Wheel, wobei das echt langweilig war.
 
Zurück
Oben Unten