Farin Urlaub Fans hier?

Sl0815

Sl0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche von Farin Urlaub das Lied "Zehn". Bei itunes gibts ja gar nix vom Herrn Urlaub und auf den beiden Alben von ihm ist das Lied auch nicht drauf. Hat vielleicht jemand nen Livemitschnitt von dem Lied (zuletzt bei der MTV Campus Invasion am Sonntag gespielt) ?

Gruß
 
Kann dir leider nicht helfen, mag Herrn Urlaub aber auch recht gerne.

Aber ich hänge mich gerne mal hier mit ran:

Falls jemand wirklich einen Mitschnitt der Campus Invasion hat, hätte ich ja soooooo gerne die "Nordisch by Nature Ghostbuster Remix" Version von Fettes Brot.

Mahalo
 
auch wenns ein wenig off-topic ist - hier gibts Konzert-Mitschnitte der Ärzte - ganz legal.
 
TobyMac schrieb:
... hätte ich ja soooooo gerne die "Nordisch by Nature Ghostbuster Remix" Version von Fettes Brot.

Auf jeden Fall...

@ Sl0815: Farin rockt total, aber warum kaufst Du Dir nicht einfach das Album im Laden...?
 
tänzer schrieb:
Auf jeden Fall...

@ Sl0815: Farin rockt total, aber warum kaufst Du Dir nicht einfach das Album im Laden...?

Ich habe beide Alben :D
Aber wie ich oben schon geschrieben hab, ist der Song "Zehn" da ja nicht mit drauf ....
 
tänzer schrieb:
Auf jeden Fall...

@ Sl0815: Farin rockt total, aber warum kaufst Du Dir nicht einfach das Album im Laden...?

'zehn' gibts nur als liveversion bei konzerten und auf keiner cd!
 
hups, hab ein wenig voreilig gepostet, deswegen hab ichs rausgenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*räusper* Na, denn ist ja gut.. :D
 
FARIN U!

In das neue Album habe ich mich immer noch nicht ordentlich reingehört, aber Farin ist einfach geil. Punktum.

@Sl0815: TAUSEND Dank für den Link, ich wusste das zwar mal, ist aber schon ewig aus dem aktiven Teil meines Hirns verschwunden gewesen. Jetzt brennt die Flatrate :)

Gruß
Florian
 
TobyMac schrieb:
Falls jemand wirklich einen Mitschnitt der Campus Invasion hat, hätte ich ja soooooo gerne die "Nordisch by Nature Ghostbuster Remix" Version von Fettes Brot.

Ohh, ja, das will ich auch! War Sonntag auf der Campus Invasion, und das Lied war das beste der gesamten Veranstaltung :D Farin Urlaub, naja... aber das Ghostbusters Lied rockt ohne Ende :cool:
 
floho schrieb:
FARIN U!

In das neue Album habe ich mich immer noch nicht ordentlich reingehört, aber Farin ist einfach geil. Punktum.

@Sl0815: TAUSEND Dank für den Link, ich wusste das zwar mal, ist aber schon ewig aus dem aktiven Teil meines Hirns verschwunden gewesen. Jetzt brennt die Flatrate :)

Gruß
Florian

Gern geschehen - der Auftritt 2004 in Köln am Tanzbrunnen ist ganz nett - da war ich auf dem Konzert :)
Ist immer ganz lustig, wenn man dann später nochmal den Mitschnitt hört.
 
Farin Urlaub ist klasse! :music

Das Konzert im Pier 2 / Bremen war der Hammer!
Von wegen unrockbar... 2h 15min Roch´n´Roll! :D

Den Hidden Track auf dem aktuellen Album habt ihr aber auch gefunden, oder?!
 
Samstag auf der Rheinkultur:
Farin Live und umsonst! Genial, trotz Dauerregens.
MP
 
Auf der von Dir gelinkten Seite ist, gleich auf der Startseite, ein Link zu einer Partner Seite, schau da mal nach, da gibt es die F.U. Mitschnitte.

Wegen Nordisch by nature, hat jemand ne Ahnung wie die Brote zum thema Mitschnitte stehen, möchte keinen Ärger riskieren, wenn ich das irgentwo hochladen sollte.
 
Morgoth42x schrieb:
Auf der von Dir gelinkten Seite ist, gleich auf der Startseite, ein Link zu einer Partner Seite, schau da mal nach, da gibt es die F.U. Mitschnitte.

Wegen Nordisch by nature, hat jemand ne Ahnung wie die Brote zum thema Mitschnitte stehen, möchte keinen Ärger riskieren, wenn ich das irgentwo hochladen sollte.

auf der Seite sind allerdings wegen dem Traffic alle Mitschnitte "down". :rolleyes:

gruß
 
pique schrieb:
ja, urlaub wär was feines.....

... ja das stimmt. Sind ja bald Semesterferien ;)

aber wir kommen vom Thema ab....
 
Zurück
Oben Unten