Farbprofil in Illustrator einstellen

D

DavidMAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Ich hab mal eine Frage und zwar ich würde gerne eine Einladungskarte auf coated matt Papier drucken aber ich weiss nicht welches Farbprofil die Online Druckerei braucht? Hof das ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus.
 
Hmmm, welche Online Druckerei? Offset oder Digitaldruck? Wenn ja, Sonderfarben oder Skala?
 
Das sechste Profil, es ist immer das sechste Profil.

Mal im ernst, woher sollen wir wissen, was deine Online-Druckerei für Farbprofile verwendet? Du nennst ja nichtmal den Namen der Druckerei und da soll irgendeiner konkrete und vor allen Dingen richtige Aussagen treffen?
Wende dich an die Druckerei und frage nach, welche Profile sie gerne hätten.
 
Hier wird's erklärt, CMYK und ISO Coated v2 300%, sogar mit Link zum Profil.
 
Oh man..... ich bin so ein Pfosten. Danke an alle für die Antworten. :D
 
Zurück
Oben Unten