Farbprofil in Illustrator einstellen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von DavidMAC, 05.12.2016.

  1. DavidMAC

    DavidMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.10.2016
    Ich hab mal eine Frage und zwar ich würde gerne eine Einladungskarte auf coated matt Papier drucken aber ich weiss nicht welches Farbprofil die Online Druckerei braucht? Hof das ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus.
     
  2. mreball

    mreball MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.610
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    149
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Hmmm, welche Online Druckerei? Offset oder Digitaldruck? Wenn ja, Sonderfarben oder Skala?
     
  3. TEXnician

    TEXnician MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    555
    Mitglied seit:
    14.02.2013
    Das sechste Profil, es ist immer das sechste Profil.

    Mal im ernst, woher sollen wir wissen, was deine Online-Druckerei für Farbprofile verwendet? Du nennst ja nichtmal den Namen der Druckerei und da soll irgendeiner konkrete und vor allen Dingen richtige Aussagen treffen?
    Wende dich an die Druckerei und frage nach, welche Profile sie gerne hätten.
     
  4. DavidMAC

    DavidMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.10.2016
  5. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    611
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  6. mreball

    mreball MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.610
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    149
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Hier wird's erklärt, CMYK und ISO Coated v2 300%, sogar mit Link zum Profil.
     
  7. DavidMAC

    DavidMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.10.2016
    Oh man..... ich bin so ein Pfosten. Danke an alle für die Antworten. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen